März, 2021

03Mär.ganztägig073 Jahre Eventwerk?HAPPY BIRTHDAY TO US ?

Event-Details

?HAPPY BIRTHDAY TO US ?

WIR WERDEN 3 ?

Seit 3 Jahren dürfen wir das schöne Oberbergische Land unser Zuhause nennen – und wir lieben es!

Durch Qualität, Service und Innovation konnten wir innerhalb kürzester Zeit das EventWerk fest in der Region etablieren. Das EventWerk Konzept ist vielfältig und spricht verschiedene Zielgruppen an. Neben den 16+ Events an den Freitagen und den Samstagen mit absolut gemischtem Publikum haben wir mit dem Kids Club auch Veranstaltungen für die ganz Kleinen durchgeführt, ebenso wie Firmen-Events. DAS und noch viel mehr ist das Eventwerk! #schlagerstars #edm #Kidsclub #bartime #tastings #livemusic #schulung #Seminar #bartime

Das vergangene Jahr war für alle von uns eine Herausforderung. Bald ist es schon ein Jahr her, dass wir auf der Tanzfläche so richtig „die Sau rauslassen“ durften, aber wir werden da sein & bereit sein, wenn DAS wieder möglich sein wird!
Die PARTY DANACH wird anders, besser, größer, und ihr werdet alle ein Teil davon sein! Nur Geduld ??

So traurig es auch ist, unseren Geburtstag nicht ausgiebig mit euch feiern zu können, haben wir für unsere jahrelangen Supporter, diejenigen, die uns heute weiterhin durch das Burgerwerk unterstützen einen Gutscheincode*.
Mit dem Code „EventwerkSupporter“ bekommt ihr auf eure Burger, Pommes, Salate und Cocktails 20% als DANKESCHÖN!

Natürlich werden wir uns im Sinne unseres Comebacks noch ordentlich revanchieren ?? aber bis dahin heißt es:
Fleißig Burger essen und anständig bleiben!

Wir danken allen, die uns von Anfang an unterstützt haben, denjenigen, die es heute noch tun und im Rahmen des Burgerwerks weiterhin tun. ❤️ Ohne euch wäre das ganze Projekt „Burgerwerk“ gescheitert und das Eventwerk nur noch als Erinnerung an eine Partyära verblieben..

Also, bestellt euch einen Burger und lasst uns anstoßen ? auf das Eventwerk und die Zeit, die uns bevorsteht!

Bleibt gesund,

Euer Eventwerk-Team

#eventwerk #geburtstag #birthday #3jahre #party #partydanach #burgerwerk #burger #cocktails #togo #lieferservice #lieferdienst #obk #engelskirchen #supporter #supportyourlocal

*Gutschein nur in der Geburtstagswoche gültig

Datum

Mittwoch, 03. März 2021 - 00:00 - Sonntag, 07. März 2021 - 23:59

Location

BurgerWerk

Im Krümmel 39

X